Neue Kurse für Babymusikzwergerl und Musikzwergerl

83342 Emertsham, Saal der Musikschule Emertsham
Raiffeisenplatz 2

Neue Kurse für Babymusikzwergerl und Musikzwergerl

An der Sing- und Musikschule Emertsham starten ab Oktober neue Kurse für Eltern-Kind-Gruppen. Angeboten werden die Kurse „Babymusikzwergerl“ für Babys von 6-18 Monaten und „Musikzwergerl“ für Kinder von 1,5-3 Jahren.

Durch Lieder, Sprechverse/Kniereiter und Bewegungsspiele können die Kinder zusammen mit einer Bezugsperson die Welt der Musik entdecken. Sowohl Musikinstrumente als auch alltägliche Gegenstände werden in den Unterrichtseinheiten zum Klingen gebracht. Auf diese Weise wird ein ungezwungener Umgang zur Musik gefördert, der für die Kleinsten immer wieder zu einem spannenden Erlebnis wird.

Die Unterrichtseinheiten finden einmal wöchentlich in der Sing- und Musikschule Emertsham mit 6-10 Eltern-Kind-Paaren statt.

Wer Interesse an einem kostenlosen Schnupperunterricht hat, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 08622/227 oder per Mail (info@musikschule-emertsham.de) an.

Die Termine für die Schnupperstunden sind:

Musikzwergerl: Dienstag, 27. September 2022, um 10:00 Uhr (Dauer 45 Minuten)

Babymusikzwergerl: Dienstag, 27. September 2022 um 11:00 Uhr (Dauer 30 Minuten)im Saal der Musikschule.

Kursleitung: Daniela Küfner

Info: http://www.musikschule-emertsham.de